1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit sat1,prosieben,Kabel1 und 9live

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FOGO, 11. Januar 2003.

  1. FOGO

    FOGO Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe noch einen Rest Kabel Kathrein LCD90 da werde ich mir mal F-Stecker besorgen und es dann ausprobieren.
    Das Kathrein hat der Fersehfritze wohl von der Schüssel zum Verteiler gelegt.
    Was ist den das für ein Kabel:
    Preisner SK 1150 9/12199
    Das liegt wohl teilweise im Haus Unterputz.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    So wie aussieht, hat das Kabel (Preisner) 85-90db Schirmung.

    Blockmaster