1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hunny, 27. Mai 2013.

  1. hunny

    hunny Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo forum,
    ich habe ein Problem mit meinem SAT Receiver. Es ist ein Technisat Star S1. Seit ein paar Tagen funzt die FB nur noch sporadisch. Das heiß mal reagiert der Receiver und dann wieder nicht. An der FB liegt es nicht da ich eine 2. habe. Kennt jemand das Problem und könnte mir sagen ob der Receiver am Ende ist :confused: Würde es vielleicht etwas bringen die Kiste auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Neuste Software ist installiert! Würde mich freuen wenn mir jeman einen Tipp geben könnte.

    Grüße Volker
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.337
    Zustimmungen:
    4.028
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen