1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit SAT Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mad Bungee, 7. Mai 2007.

  1. Mad Bungee

    Mad Bungee Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich habe gestern ein Problem mit meinem SAT Receiver entdeckt. Es ist ein TechniSat (DVB-S), die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht. Er hat einen Kartenslot und ein für CI. Ich habe im Slot eine Arena Karte drin.

    Ich habe das Gerät vor kurzem bekommen und mir eine schöne Favoritenliste in mühevoller Kleinstarbeit zusammensortiert. Gestern überraschte mich das Gerät aber vollends. Alle Sender waren umsortiert (TV+Radio) und lassen sich jetzt auch nicht mehr sortieren, da das Gerät mit den Hinweis sagt: Dieses Programm lässt sich nicht löschen, oder sortieren! Dieser Hinweis gilt für jeden Sender.

    Woran liegt das? Hat es was mit der SFI Aktualisierung zu tun?
    Wie kann ich das problem beheben?

    need help!
    Gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit SAT Receiver

    Es durfte sich um einen " Geeignet für arena" Receiver handeln.
    Bei diesen Geräten kann man die Favorisierten Sender nicht löschen.
    Vielleicht hat er erst jetzt ein SW Update dafür bekommen.
    Das ist der Nachteil wen man sich Zertifizierte Schrottrecheiver andrehen läst.:(

    Eine Umgehung dieser Funktion ist nicht möglich.
    Einen Tipp versuche mal das:
    http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=7757
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2007

Diese Seite empfehlen