1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit Sat Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beetlefun, 2. Juni 2007.

  1. beetlefun

    beetlefun Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo:winken:

    ich habe meine Schüssel von Analog auf digital umbauen lassen, und habe seit dem das Problem das immer öfter der Empfang ausfällt (kein Signal).
    1-Das seltsame daran ist das ein anschluss der mit analog Resiever betrieben wird nicht ausfällt.
    2-wenn im Wohnzimmer der Empfang ausfällt und ich im Kinderzimmer den Reciver anschalte geht im Wohnzimmer der Fernseher wieder an, aber nur für ca. 10 min bis dann beide kein signal mehr haben...........................:wüt:
    wer hat einen Tip für mich !!!!!!!!!!!

    gruss
    Beetlefun
     

Diese Seite empfehlen