1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sat-Dosen

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Tosila, 13. Mai 2004.

  1. Tosila

    Tosila Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Landshut
    Anzeige
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe bei mir zuhause gerade alles auf Satempfang umgestellt - läuft soweit auch alles problemlos - bis auf eins:
    Ich bekomme keine Sender (D-Box2 Linux Zitat: Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar), wenn ich den Receiver über die Sat-Anschlussdose anschließe. Wenn ich das ganze dort, wo eigentlich die Dose ist mit einem F-Verbinder überbrücke bekomme ich alle Sender problemlos rein.
    Habe die Dose auch auf Durchgang gemessen: Ist auch in Ordnung. Kann es sein, dass die Dose obwohl sie Durchgang hat kaputt ist?
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Möglich währe es. Evt hat sie auch einfach eine zu grosse dämpfung.
     

Diese Seite empfehlen