1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Sat anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ilkay1980, 28. Oktober 2005.

  1. ilkay1980

    ilkay1980 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich Fern schaue habe ich kleine Ameisen auf dem Plasma obwohl das nicht sein durfte .
    Habe schon Scartkabel erneuert aber trotzdem immer noch.
    Aber wenn ich DVD schaue habe ich das problem nicht. Habe auch das neue Scartkabel mit dem DVD Player laufen lassen und nichts .
    Noch etwas Kabel Satkabel länge 5 Meter .
    Also Plasma in ordnung.
    :confused: Was kann es sein .:confused:
    Spiegel T-85 Multifocus
    Ein Twin LNB auf Türksat ( Smart Titanium)
    Zweiter Twin LNB auf Astra ( Smart Titanium)
    Humax PVR 9700.

    Danke für antworten.
     
  2. Baruse

    Baruse Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    ehemalige Komponenten:
    Triax TDA 88-1
    Univ. Quattro LNB
    Spaun SMS 5400 NF
    Technisat Digit 4 S
    Technisat Skystar 2
    AW: Problem mit Sat anlage

    mal mit Ameisenspray versuchen :D
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Problem mit Sat anlage

    Kann nur am Receiver, Plasma oder der Verbindung dazwischen liegen.

    Wie wird das Bild am Receiver ausgegeben (RGB, S-Video, FBAS)?
     
  4. ilkay1980

    ilkay1980 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Problem mit Sat anlage

    Danke für die Antworten.

    Scart vom Receiver an Plasma AV 1 und vom Receiver an DVD....
     

Diese Seite empfehlen