1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Samsung LE32S7 - Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tagsta, 6. Dezember 2006.

  1. tagsta

    tagsta Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir in der vorherigen Woche einen LCD Fernseher vom Typ Samsung LE32S7 gekauft.
    Nachdem ich ihm aufgebaut hatte musste ich feststellen, dass in unregelmäßigen Abständen Streifen von unten nach Oben durchs Bild laufen. DVDs werden glasklar dargestellt. Besondere Probleme hat der Fernseher mit ARD und ZDF.
    Ich verfüge über einen Kabel Anschluss und dachte zuerst daran, dass es an einem veraltenten bzw defekten Kabel liegt. Daraufhin habe ich im Media Markt ein neuesm doppelt abgeschirmtes Kabel von HAMA gekauft. Nachdem ich das neue Kabel angeschlossen hatte war alles ok. Heute mach ich das Gerät wieder an und sehe schon wieder Streifen :( woran kann das Liegen?

    Das Kabel läuft zusätzlich durch meinen Videorecorder, den ich jedoch zum testen abgestöpselt hab. Trotzdem streifen :(

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. pumpenfuss

    pumpenfuss Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Samsung LE32S7 - Streifen im Bild

    Hallo Tagsta,

    bin neu hier und hab das selbe Prob. mit meinem Panasonic Plasma Gerät.
    Ebenfalls neu gekauft.
    So ein Entstörkabel hab ich auch gekauft, was allerdings nix gebracht hatte.
    Ich hab mal den Stecker von dem Hausverstärker aufm Speicher rausgezogen, und siehe da, die Balken waren weg. Jedoch war das Bild dann ziemlich verrauscht.
    Hab nun mal unseren Anbieter angemailt. In meinem Fall ist das die Kevag. Ob die ein faules Signal liefern....ich weiss es nicht.:confused:

    Gruss Andy
     
  3. bonadea

    bonadea Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Problem mit Samsung LE32S7 - Streifen im Bild

    hallo, auch ich habe mir letzte woche einen samsung LE32R3 gekauft, und habe das gleiche Problem, beim ARD und vielen dritten programm läuft ein streifen durchs bild, auch zittert das bild bei allein kanälen in abständen leicht, so das man mein schauen schon kopfweh bekommt. ich benutze ihn an einer digitalen satanlage, beim dvd schauen ist das problem nicht...bin am verzweifeln, überlege schon ob ich ihn zurück bringe und mir einen alten röhrenfernseher hole....wer kann helfen??? gruß bonadea
     

Diese Seite empfehlen