1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit Samsung LE32R71B an Laptop

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Sebastian123, 30. Januar 2007.

  1. Sebastian123

    Sebastian123 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich hatte meinen lcd letztens am pc angeschlossen, das funktionierte soweit ganz gut (ausser das die schrift einen leichten "schatten" geworfen hat)


    nun wollte ich den lcd an mein laptop anschliessen. das geht soweit auch alles, nur habe ich bei dem bild auf dem lcd so eine art "wellen" die von unten nach oben über das bild fliessen.

    man sieht das sehr sehr deutlich bei hellen farben. bei schwarz sieht man es nciht.

    woran kann das liegen? und was kann ich dagegen machen?

    mir ist gerade aufgefallen das dieser fehler nur in windows auftritt. habe mal ein Spiel gestartet und dort in den himmel gesehen (ein grelles blau mit weiss) und da war alles in ordnung.


    hab auch mal auf 70hz gestellt. jetzt sind diese wellen weg. dafür ist dieser schattenwurf schlimmer geworden. laut beschreibung soll man auch 60hz wählen. kann da mit 70hz was kaputt gehen? ich meine eigentlich ist die herzzahl bei lcd doch egal... oder?


    mfg
    sebastian
     

Diese Seite empfehlen