1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Problem] mit Samsung HT-Z110

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Freshy, 8. November 2009.

  1. Freshy

    Freshy Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab seit einigen Tagen das Problem das meine Soundanlage von Samsung nicht mehr funktioniert.

    Wenn ich sie anschalte macht es einen "knax" im Lautsprecher und auf dem Display steht "Protectet" und dann schaltet sie sich ab.

    Dabei ist mir aufgefallen das sich auch der Lüfter nicht mehr dreht bzw erst garnicht mehr anläuft.

    Kennt jemand das Problem? ..oder kann mir einer helfen?
     

Diese Seite empfehlen