1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Ruhezustand und Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Andree1205, 19. Dezember 2008.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Hallo,

    wennn ich meinen Laptop in letzter Zeit in den Ruhezustand versetze, passiert es oft, das beim Herunterfahren der Laptop einfach abbricht und ausgeht als würde man die "notaus" taste drücken (also so als würde man die Powertaste gedrückt halten) und dann beim hochfahrne kommt immer die Meldung, das Windows Vista nicht richtig herunterfahren wurde und ich muss den Laptop normal starten. Was kann das Problem sein?

    Mein System:
    )
    Prozessor: MD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-62 (2 CPUs), ~2.1GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte: ne Realtek karte
    Festplatte: 2x 160GB Intern + 300GB Extern = 620GB
    Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium


    Desweiteren habe ich ein PRoblem zzt. mit Firefox, und zwar wenn ich ihn beende und wieder starten möchte kommt meist gar nix obwohl der rpozess im Task MAnager läuft. Ich muss Firefox dann mit Task Manager beenden, mein Profil mit MozBackup sichern, löschen und wiederherstellen, was ziemlich müßig ist.

    Habe die Version:

    Firefox/2.0.0.20



    Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  2. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)