1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit RTL-Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markusp12, 19. März 2008.

  1. markusp12

    markusp12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Problem mit RTL-Videotext

    So, geht wieder. RTL oder sonstwer war schuld. ;)
     
  2. markusp12

    markusp12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit RTL-Videotext

    Hallo,

    das Problem ist wieder aktuell. Nachdem der VT einige Zeit in Ordnung war, traten wieder genau die gleichen Störungen auf. Seit heute ist der VT ganz weg. Sowohl analog als auch digital. Kann das noch jemand beobachten?
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit RTL-Videotext

    RTL schau ich eher selten. Gestern beim zappen ist mir aufgefallen, dass der VT von RTL weg ist. RTL hab ich nur analog, digital nicht. Muss also bei RTL liegen, dass der VT nicht funzt.
    Gruß
    Reinhold
     
  4. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Problem mit RTL-Videotext

    Bei uns in Hanau auch über Kabel(UM) kein VT bei RTL:mad: , ist mir das 1.Mal am Samstagabend aufgefallen!
    Über Sat funzt es, habe bei Nachbar ausprobiert.


    Gruß
    badco
     
  5. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Problem mit RTL-Videotext

    habe eben ausprobiert: VT funktioniert bei RTL wieder:)



    Gruß
    badco
     
  6. markusp12

    markusp12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit RTL-Videotext

    Jetzt wieder nicht. :p

    Das fällt doch laufend aus, ich denke nicht, dass die das mal richtig hinbekommen. Wer auch immer daran schuld ist...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit RTL-Videotext

    Ich habe keine probleme mit dem VT habe den Sender zwar nur analog, aber dieser wird von DVB-S eingespeist.