1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit roter taste auf fernbedienung?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SPINESHANK, 6. Januar 2002.

1. SPINESHANK

SPINESHANK Neuling

Anzeige
    hey wie kann es sein das die rote taste zum bestätigen des films aufeinmal nich mehr funzt von einem auf den anderen tag geht die taste nich mehr ,obwohl wenn ich die taste drück die LED an der dbox aufleuchtet!passiert aber nix!
    kann mir jemand helfen?

danke!!! [​IMG]

2. Maetti

Maetti Junior Member

Wie meinst du das? "Zum Bestätigen eines Films" ?? Meinst du den Jugendschutz damit? Eigentlich passiert ja auch nix, wenn du die rote Taste drückst, nur wenn du andere Auswahlmöglichkeiten z.B. mit Ton oder Bildregie oder so hast, dann kommt ein Balken in der Mitte. Wenn du die BN 2.0 drauf hast, kommt zwar auch ein Balken in der Mitte, wenn keine anderen Auswahlmöglichkeiten da sind, ab da steht dann nur "Keine Auswahlmöglichkeiten" drin.

3. Fletscher

Fletscher Senior Member

Fahr die Box in den deep-standby und starte dann neu. Du wirst sehen, daß auch Deine rote Taste wieder funktioniert. Bye [​IMG]

4. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon ein paar mal. 1x Deep-Standby und alles ist wieder okay.

Seltsamerweise trat eben dieses Problem immer auf nachdem ich den EPG oder Sport Interactive geladen hatte. --> Software-Bug??

Bye,

Rheinberger

5. Towanda

Towanda Neuling

Rote Taste:
    Am einfchsten und schnellsten geht es, wenn du per d-box-Taste einfach nur mal unter d-box-intern die Einstellungen anwählst und wieder zurück zum Programm gehst.
    Sollte helfen, haben die mir bei der Technik gesagt und bei mir hat's geklappt! [​IMG]

6. S[a]scha

S[a]scha Senior Member

Geht alles noch viel einfacher und schneller:

Methode 1: Nur kurz in den RadioModus wechseln und zurück.

Methode 2: Betanova 2.0 auf die Box laden. Damit sollte das Problem eigentlich auch behoben sein.

7. Fletscher

Fletscher Senior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von S[a]scha]Geht alles noch viel einfacher und schneller:

Methode 2: Betanova 2.0 auf die Box laden. Damit sollte das Problem eigentlich auch behoben sein.</strong><hr></blockquote>

Die Methode 2 zieht leider nicht. Bei mir tritt der Fehler immer noch sporadisch auf.

Diese Seite empfehlen