1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Ringtone Maker!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 29. April 2006.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hallo,
    Ich habe mir ein programm gekauft womit ich klingel töne angeblich machen kann.(MAGIX rintone maker)
    Mein Problem ist aber das wenn ich mir ein lied ausgesucht habe und es dann umgewandelt habe(in AMR) das es von keinen player akzeptiert wird sprich ich kann es nörgenzwo abspielen und somit auch nicht hören.:confused:
    weiss jemand von euch was mann machen kann?????????
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Problem mit Ringtone Maker!

    Welches Handy hast du? Zu Nokia, Samsung, Motorola etc. gibt's Software, wo du die Töne bevor sie auf's Handy kommen auch anhören kannst.

    Ansonsten einfach mal google bemühen.

    PS: Mit dem Realplayer geht das auch abzuspielen.
     
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Problem mit Ringtone Maker!

    ich habe viele handys,zurzeut verwende ich das motorola v3 und real player spielt es leider nicht ab ich hab schon damit probiert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.391
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Ringtone Maker!

    Ein Motorola v3 kann auch keine amr Files abspielen sondern nur mp3 und midi.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen