1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit RGB-Signal (K2)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Goldfinger99, 28. Mai 2007.

  1. Goldfinger99

    Goldfinger99 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Digicorder K2.

    Das RGB-Signal erzeugt ein extrem blaustichiges Bild. Ich bin eigentlich kein Perfektionist, aber man kann es sich wirklich nicht ansehen.

    An der Anlage kann es nicht liegen, da am selben Anschluss vorher der DVD-Player und die Xbox360 ohne Probleme mit RGB-Signal liefen (sogar mit dem selben Scart-Kabel).

    Das FBAS-Signal hat natürliche Farben ist aber nicht so scharf.

    Könnte das Gerät defekt sein? Ich habe noch 1 Woche um es zurückzugeben. Oder muss ich zwischen Pest und Cholera wählen?

    Danke!
     
  2. Goldfinger99

    Goldfinger99 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit RGB-Signal (K2)

    Problem hat sich erledigt. Thread bitte schliessen.
     

Diese Seite empfehlen