1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Reciva (Eigene Sender editieren)

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Tuvok694, 8. Juli 2011.

  1. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!
    Ich besitze ein Internet Radio IPdio tune und habe mir über die Webseite reciva.com schon vor längerer Zeit Favoritenlisten angelegt. Das hat damals auch alles prima funktioniert. Nun wollte ich nach längerer Zeit mal meine Senderlisten überarbeiten und stelle fest, dass mir auf radios.reciva.com zwar die Listen angezeigt werden, sich aber nicht mehr editieren lassen. Ich denke mal, es hat was mit dem Update auf Internet Explorer 9 zu tun, das ich vor kurzem durchgeführt habe.
    Wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Eintrag der Favoritenliste zeige, erscheint in der Statuszeile am unteren Ende "javascript:void(0);" Javascript ist aber bei mir aktiviert, und auf anderen Websites gibt es auch keine Probleme damit.
    Das Support-Forum von Reciva ist ja wohl vor einiger Zeit stllgelegt worden, und unter den alten Postings konnte ich nichts Hilfreiches finden.
    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen