1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sommer, 10. März 2002.

  1. sommer

    sommer Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hitzhusen
    Anzeige
    ich habe eine 75-satelittenschüssel und ein qatro-lnb von kathrein.das lnb besitzt vier ausgänge,die auch direkt mit den reseivern verbunden sind.zwei für analog und eins für digital.jetzt zu meinem problem:wenn ich ein analog-reseiver an habe, dann habe ich auf meinem digitalen reseiver bild und tonstörungen(aber nur bei pro7,sat,vox,ntv).sobald ich den analogen reseiver aus mache ist alles wieder ok.wer kann mir einen rat geben.ach so ,das lnb ist ein uas-485 und der reseiver ein nokia mediamaster 9470s.beides ist neu und vom fachmann installiert.ich weiss nicht mehr weiter.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Wenn es vom Fachmann installiert worden ist, sollte der eigentlich für gerade stehen das es dann auch ohne Probleme funktioniert.

    Wir hatten auch mal ein Problem mit den UAS485 von Kathrein (Bild weg beim Umschalten). Nach diversen tauschs des LNB und Steckverbindungen, haben wir dann ein UAS484 + Multischalter rein getan. Danach gab es dann keine Probleme mehr.

    Die Quattro Switch LNB's brauchen viel Strom. Evt. gibt es deshalb Probleme.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen