1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Web Man, 29. September 2007.

  1. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Hallo
    Hab irgentwie die Einstellungen am Skymaster DXS 5 die Farbnorm verstellt (PAL NTSC usw.) nun sehe ich schwarz kein Bild und bin mit meiner Fernbedienung auf Exit könnt ihr mir helfen wie ich wieder normal einstelle ?
    bitte:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Problem mit Receiver

    hi,
    einfach einen Werksreset machen oder unter Einstellungen und dann Videoeinstellungen und dann Ausgangssignal FBAS oder RGB und auf PAL

    weiß jetzt nicht die genauen Menüpunkte da ich einen solchen Receiver nicht habe

    gruß
    birube
     

Diese Seite empfehlen