1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DJRon, 20. Juli 2006.

  1. DJRon

    DJRon Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hi Leudz ;)

    Ich bin seit heute Kabel-Digital-Nutzer und hab da mal eine dämliche Frage. Ich habe grad die Samsung DCB-S305G mit Smartcard angeschlossen und das Bild ist wirklich prima, nur hat die Box folgendes Problem, die Reihenfolgenfestlegung der Sender. Man kann bei dieser Box zwar Favoriten festlegen, aber durch diese Favoriten aber nicht durchzappen. Ich möchte aber gerne zappen wie in guten alten Tagen mit meinem guten alten Analog-Kabel. Jetzt hab ich bei Samsung angerufen, ob ich was falsch mache. Der sagt nein, das ist so. Habt ihr andere Boxen, bei denen man die Sender nach Belieben in der Reihenfolge anordnen kann, wie man sie haben möchte? Ein MM-Mitarbeiter (ein MMM ;)) hat mir gesagt, dass dieses bei den Boxen nicht möglich ist. Hat jemand da ne andere Meinung zu?
    MfG und vielen Dank ;)
     
  2. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    BaWü
  3. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Problem mit Receiver

    moin moin
    na klar gibts boxen mit denen du das machen kannst.
    hab selbst eine technisat-box und es geht bestens mit dem gezappe.
    eigendlich ists bei technisat und "clonen" nicht wichtig, denn die haben ein super epg (sfi).
    laß es dir mal von einem händler zeigen.
    :cool::cool::cool:
    (the sun is shining so hard)
     

Diese Seite empfehlen