1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Receiver und Multischalter

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Falkenstone, 30. Dezember 2009.

  1. Falkenstone

    Falkenstone Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    habe folgendes Problem: Der eingebaute Sat-Tuner im Samsung LE40B679 kommt mit der Konfiguration nicht klar. Sat-Anlage wie folgt: 75cm Schüssel, 2 Quattro LNB (Invacom), Multischalter Axing 9/6. Hotbird zentral und Astra schielt. Habe alle Stränge entfernt, dann den HH(Astra) wieder angeschlossen. Der Tuner empfängt prima alle entsprechenden Transponder. Sobald ich aber einen 2.ten Strang egal ob LV, LH oder HV dazuschalte ist der Empfang im Keller oder ganz weg. Die Low-Bänder kriegt er noch geregelt, aber im High-Band geht so gut wie nix. Der Topield hat mit der Konfiguration keinProblem. Was soll das sein? Kann jemand helfen.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Problem mit Receiver und Multischalter

    FAQ Samsung >>> Klicke auf [219032]
     
  3. Falkenstone

    Falkenstone Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Receiver und Multischalter

    Tschuldige, aber das hilft nicht weiter. Ist doch selbstverständlich dass der für Deutschland konfguriert wurde, sonst würden ja auch die Transponder nicht gefunden werden, also für die einzelnen Stränge.
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Problem mit Receiver und Multischalter

    Ich meinte auch eher die DiSEqC-Einstellungen...
     

Diese Seite empfehlen