1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Receiver 593

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Zimmske, 9. Juni 2006.

  1. Zimmske

    Zimmske Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe mir heute den Receiver 593 von Kathrein gekauft. Leider habe ich ein Problem mit Dolby Digital.
    Wenn ich diese Tonspur anwähle habe ich öfters Unterbrechungen im Ton. Bei der normalen Stereo – Spur besteht kein Problem.

    Weis jemand welche die aktuelle Software Version des Receivers ist? Bei mir steht 1.01 gibt es vielleicht eine neuere?
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Problem mit Receiver 593

    Ich habe auch die 1.01. Gibt glaub keine neuere. Ich habe keine Dolby Digital-Anlage, kann deshalb leider nicht mehr dazu sagen.

    Gruß
    websurfer83.
     
  3. Zimmske

    Zimmske Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit Receiver 593

    Schade, kann mir sonst keiner weiterhelfen? Ich finde das echt nervig ich habe mir eigentlich auch aus dem Grund Filme in Dolby Digital zu sehen gekauft.
     

Diese Seite empfehlen