1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Radix Epsilon 2ad - fernbedienung -bitte um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Goekat9, 6. November 2005.

  1. Goekat9

    Goekat9 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Radix receiver, Epsilon 2AD. Leider reagiert der Receiver nicht auf die Fernbedienung, ich habe 2 Fernbedienungen ausprobiert, er reagiert auf gar keine.
    Ich habe jetzt aber noch nicht die Sender einstellen können und würde das gerne machen, ohne Fernbedienung bin ich da aber total hilflos! Kann man das manuell am Receiver machen?
    Sorry falls die Frage irgendwie naiv ist oder so, aber ich kenn mich in der Sache nicht so wirklich gut aus...

    Brauche dringend Hilfe!!!

    Gruß
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Problem mit Radix Epsilon 2ad - fernbedienung -bitte um Hilfe!!

    :winken: hallo, Goekat9
    mach den Receiver mal Spannungsfrei, warte eine Weile und schalt ihn wieder ein.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen