1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Radix DT-43 Vaci

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von marek007, 30. September 2005.

  1. marek007

    marek007 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein problem bei der Einstellung des receivers.Ich hab ein Schüssel (80cm) mit einem Monoblock-LNB(single).Sollte deshalb ja Astra und Hotbird empfangen können.Empfange aber nur Hotbird.Man muss noch dazu sagen,dass ich vorher einen Receiver hatte wo alles bestens funktioierte.
    Muss ich im Menü was einstellen und was?

    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen