1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Röhren-TV Gerät! Er fotografiert mich!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von LAttenkracher, 15. September 2007.

  1. LAttenkracher

    LAttenkracher Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo...:winken:
    ich habe ein 32" röhren tv von sharp ca. 5-6 jahre alt.
    beim abschalten enstehen seit neuestem in der mitte des bildschirmes bunte große pixel, die nach einer weile auch verschwinden.
    manchmal sogar blitzt er auch auf wie ein blitzlicht.
    geht die kiste jetzt langsam flöten? :eek:

    danke und gruss
     
  2. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    AW: Problem mit Röhren-TV Gerät! Er fotografiert mich!

    hörts sich nach einen gremlin an, der sich in deinen tv eingenistet hat ^^

    :eek::eek::winken:
     
  3. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Problem mit Röhren-TV Gerät! Er fotografiert mich!

    Moin :)

    ist zwar schon eine Weile her, aber mit solchen Symtomen hat sich mal eine Bildröhre bei mir verabschiedet...:rolleyes:

    Sowas ist bei einem Röhren-TV wohl als Totalschaden zu bezeichnen. Aber wirklich weiterhelfen kann dir wohl nur ein Fernsehtechniker, der sich das mal "Live" anschaut...

    Gruß
    Ralf
     
  4. LAttenkracher

    LAttenkracher Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Röhren-TV Gerät! Er fotografiert mich!

    na hoffentlich hält die kiste noch ein weilchen...:confused:
    fernsehen kann ich noch ganz gut damit.
    das bild ist einwandfrei find ich...nur halt beim ausschalten die macken...

    naja dann hab ich wenigstens einen trifftigen grund mir einen flatscreen zu holen :D
     
  5. MK226

    MK226 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Problem mit Röhren-TV Gerät! Er fotografiert mich!

    Hallo,

    ich denke da ist die Leuchtpunktkunterdrückung defekt.Sollte man schon reparieren lassen,da sich sonst der Fleck in die Bildröhrenmaske einbrennt.Den sieht man dann.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Röhren-TV Gerät! Er fotografiert mich!

    Da ist der Fokussteller kaputt.
    Nein, sowas kostet Materialwert höchstens 5€. Die Röhre geht davon auch nicht kaputt.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen