1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PW-Superdom-Tafel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rsasec, 13. November 2001.

  1. rsasec

    rsasec Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein reguläres PW-Abo mit D-BOX1. Kann aber in meinem Technisat CAM1 (Software 1.5-132) mit Irdeto SE 4.7 die Superdom-Infotafel nicht sehen (11759H, 27500, 3/4, ServiceID: 18), was in der D-BOX problemlos möglich ist. Es wird "Programm nicht verfügbar" angezeigt. Die anderen PW-Kanäle sind OK. Brauche ich ein anderes Irdeto CAM?

    [ 13. November 2001: Beitrag editiert von: rsasec ]</p>
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    nein, das Problem haben wir alle mit den Technisat Receivern, ist bei mir genau so. Liegt an der Art, wie Premiere das Bildmaterial sendet.

    mfg Norbert
     
  3. rsasec

    rsasec Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort, Norbert.
    Betrifft das tatsächlich alle Technisat-Receiver? Kann Technisat das Problem mit einem Softwareupdate lösen? Warum gerade Superdom? Welche Seite ist denn da nicht DVB-konform?