1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PS3/360 und Samsung's 32" A656

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Tetharion, 23. April 2008.

  1. Tetharion

    Tetharion Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hiho,

    habe ein kleines Problem mit meinem neuen LCD (LE32A656):
    Das Bild das ich über HDMI von meiner PS3 und 360 bekomme, ist nicht so überwältigend :-/ Hatte auf meinem Alten Mirai (400 Euronen) teilweise sogar bessere Ergebnisse.

    Beispielbilder kann ich leider keine Hochstellen, da ich keine Wirklich gute Cam besitze *g* Aber ich versuche die Probleme einfach mal anhand 3er Beispiele zu beschreiben:

    1.) Ratched and Clank Demo (PS3): Das Bild wirkt sehr verwaschen, die Texturen verpixelt und im Allgemeinen ist das Bild weit hinter dem, was viele Beschreiben.

    2.) Call of Duty 4 (360): Hier ist das Hauptproblem die Schattendarstellung, die nicht "flüssig" erscheint, sondern einfach, ich sag mal Punkte in großen abständen.

    3.) GofW (360): Das gleiche Problem wie bei CoD4, aber noch viel Schlimmer

    -Liegt es an den Einstellungen? habe schon sehr viel rumprobiert...
    -Hat mein TV was?
    oder hab ich mir einfach zuviel erwartet von dem Gerät? [​IMG]

    vielen dank schon mal für die Antwort ;)
    lg,
    Tetharion
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen