1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit ProsiebenSat.1 in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von AdrianP, 29. Juli 2009.

  1. AdrianP

    AdrianP Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    seit einigen Tagen empfange ich hier in München keinen der drei Sender der ProsiebenSat.1 will sagen MediaBroadcast Gruppe mehr. Die Empfangsstärke scheint zu passen, und Videotext und EPG gehen auch noch, aber Bild und Ton kommen nicht an.
    Liegts an mir oder hat noch jemand die Probleme? Kann man sich bei jemandem "beschweren", so ne Art Störungsstelle? Oder, und das will ich nicht ausschließen, bin ich zu doof?
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Problem mit ProsiebenSat.1 in München

    mach mal nen neuen Kanal Suchlauf
    oder dazu einen Werksreset
     
  3. AdrianP

    AdrianP Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit ProsiebenSat.1 in München

    Danke, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Hilft nichts.
    Aaaaber: Es scheint an ProgDVB zu liegen. Mit dem bei meinem DVB-T Tuner mitgeliefertem Programm klappts.
    Hat jemand Erfahrungen mit ProgDVB? Resp. kennt jemand ein anderes Freeware Programm zum Fernsehen unter Windows?
     
  4. AdrianP

    AdrianP Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit ProsiebenSat.1 in München

    Ok. Kommando zurück. Mit der 32 Bit Version von ProgDVB gehts, Nur die 64 Bit Version streikt.

    Hat sich also erledigt. :)
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem mit ProsiebenSat.1 in München

    Wenn es BDA-Treiber sind, empfehle ich dir 15 EUR für DVB-Viewer auszugeben. Sind sehr gut angelegt.