1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit Programmsuchlauf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von commilein, 13. Oktober 2006.

  1. commilein

    commilein Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi ich habe folgendes problem und zwar habe ich den micro star reciever der damals bei arena im Paket für 50 Euro mitgeliefert wurde. Ich habe seit kurzem nicht mehr arena in meinen normalen Sendern habe daher den Suchlauf gestartet und dort wird der sender "arena home" auch gefunden allerdings wenn ich dann sage das er neue programme hinzufügen soll ist trotzdem beim durchschauen der kanäle nix von arena zu sehen. Vorher hatte ich das Programm sofort drin neuerdings hat sich Premiere usw. dazwischen gemischt. Kann mir einer helfen wie ich es wieder in meine Favouriten bzw überhaupt sehen kann und ersetzen kann für ein anderes programm. Need schnelle hilfe morgen ist Bundesliga Konferenz :)
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: problem mit Programmsuchlauf

    hallo

    hier im board gibt es ein unterforum für ARENA, stell deine frage mal dort! da sind alles arena-user, die können dir sicher helfen.:winken:
     
  3. commilein

    commilein Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: problem mit Programmsuchlauf

    danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen