1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Programmen es fehlen welche ( HD Kanäle ) Destacker

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von italo74, 3. November 2015.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Guten Morgen,


    ich habe an meinem SAT Reciever seit ca 9 Monaten einen Johansson Destacker dran, damit ich nun auch mehrere Programme gleichzeitig aufnehmen kann ( hier liegt nur ein Anschlusskabel ).

    Seit einigen Wochen nun, fehlen mir urplötzlich Programme. So kann ich zum Beispiel kein ARD HD oder ZDF HD oder SWR HD empfangen ( weil das Signal zu schlecht ist, wenn es geht dann Klötzchenbildung ). Weiters fehlen auch die weiteren HD Programme der ARD bis auf EINS Festival HD der geht.

    Mache ich einen Sendersuchlauf, so habe ich normal ( Astra und Hotbird zusammen ) so 3700 Programme zum Ende der Suche, aktuell sind es nur noch 2600 Programme. was bitte kann das denn sein?? Kann es am Destacker liegen?

    Habe in einem anderen Zimmer auch einen Receiver stehen ( hier aber ohne Destacker ) hier gehen die Programme alle.
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    Entferne als erstes Stacker/Destacker und teste mal das Kabel separat. Wenn dann jeweils alle Sender da sind (an beiden Ausgängen testen) liegts am ???
     

Diese Seite empfehlen