1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Programm "Test Lokal Radio" (Hitwelle Erding)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von thorka, 24. April 2005.

  1. thorka

    thorka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Meine Technibox Cam 1plus hat folgendes Problem mit mit dem Radioprogramm mit der Kennung "Test Lokal Radio" (Hitwelle Erding):

    - das Programm wird im Suchlauf korrekt gefunden
    - bei Auswahl kommt kein Ton, dafür die Meldung "Programm nicht verfügbar"
    - lässt man den Receiver dennoch auf den Sender eingestellt, ist nach einigen Minuten doch das Programm zu hören.
    - Nun kann man auch das Programm wecheln, ohne dass es wieder zu der beschriebenen Wartezeit kommt.
    - schaltet man die Box jedoch aus, ist der Sender erst wieder nach der beschriebenen Wartezeit zu hören.
    - das Problem tritt nur bei diesem einen Radioprogramm auf.

    Der TechiSat-Support weiß von dem Problem nichts und es tritt bei ihnen (natürlich) auch nicht auf.

    Meine Frage: Tritt dieses Problem auch noch bei anderen TechniSat-Receivern auf?
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Problem mit Programm "Test Lokal Radio" (Hitwelle Erding)

    Das Scheint ein typisches Technisat-Problem zusein,habe ein Technisat Digital PR-S und auch dort erscheint die Meldung" Programm nicht verfügbar"nur bei mir kann ich so lang ich will auf denn Kanal bleiben es ist einfach nichts zu hören.Ich weiss aber das das irgendwo im Forum auch schon mal angesprochen wurde.
     
  3. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Problem mit Programm "Test Lokal Radio" (Hitwelle Erding)

    Dass kann/muss auch ich leider bestätigen :rolleyes: :

    Receiver: TechniSat DIGIT CIP (Sat)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Problem mit Programm "Test Lokal Radio" (Hitwelle Erding)

    :eek: Vieleicht hat Technisat was gegen Lokale Test Programe aus Bayern?
     
  5. michi2760

    michi2760 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Problem mit Programm "Test Lokal Radio" (Hitwelle Erding)

    Ich habe den Digicorder S1 und habe bei diesem Sender genau das gleiche Problem. Bei mir kommt aber auch nach längerem warten kein Ton.

    michi
     

Diese Seite empfehlen