1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pro7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xtreme2000, 22. Mai 2007.

  1. xtreme2000

    xtreme2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe zuhause u.a. noch einen Nokia MM150S stehen.

    Dieser hat beim Sendersuchlauf die neuen Sender gefunden, allerdings bekomme ich bei Pro7 kein Bild und nur Ton. Die anderen drei Sender laufen auf der neuen Frequenz ohne Probleme.

    Bei meiner Dreambox läuft alles einwandfrei.

    Hat dazu noch jemand eine Idee?
     
  2. Katarn

    Katarn Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Pro7

    Ich habe leider keine Antwort, dafür das gleiche Problem auf meinem Digicorder S2. Alle Sender werden gefunden, aber Pro7 wird als Radioprogramm einsortiert. Wenn ich die Suche mit Hilfe der PIDs durchführe (PCR 511, Audio 512, Video 511) findet er Pro 7 trotzdem nur als Radioprogramm und hat eben kein Bild.
    Auf meinem S1 lief die Umstellung automatisch via ISIPRO (autom. Programmlistenupdate), aber nicht auf dem S2. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2007
  3. xtreme2000

    xtreme2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Pro7

    So, bei mir läuft es jetzt.

    Habe die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach lief Pro7 wie eine eins. :)