1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pro7 HD bitte um hilfe !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Snake82, 8. Januar 2008.

  1. Snake82

    Snake82 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben ich habe ein kleines Problem ich habe seit gestern einen DHTV Reciver und zwar den Phillips DSR 9004. So nun habe ich alles eingestellt und funktioniert soweit auch nun habe ich was festgestellt und zwar wenn ich normal Pro7 an habe habe ich voll bild also 16:9 wenn ich aber nun auf Pro7 HD schalte habe ich das bild nur im 4:3 format wie kann denn das sein das auf dem " besseren " pro7 nur 4:3 bild is und auf dem normalen 16:9 vollbild ? Achso das gleiche is übrigens auch bei Sat1 und Sat2 HD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Schon mal ein dickes danke an euch im vorraus

    MFG Snake82
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008

Diese Seite empfehlen