1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PremiereSport!Mit UFD 580 und Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheus666, 19. Februar 2006.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Ich habe die ober beschrieben Hardware und auch die aktuelle Software. Den Jugendschutz habe ich ausgeschaltet, aber trotzdem kann ich nicht immer die PremiereSport Kanäle nutzen. Und wenn es geht dann finde ich nicht alle die im Portal angezeigt werden. Ich habe die Känäle Direkt 1.1 - ..., 2.1 - ... und 3.1 - ... aber ich habe höchstens 2 Kanäle mit Sport und die immer auf den 1ern. Was mache ich falsch oder was kann ich noch tun damit ich alle Sport Kanäle empfangen kann.
    Am Dienstag kommt ChampionLeague, da muss es gehen.:):):)
    Danke schonmal an alle!!!
     
  2. cali

    cali Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Problem mit PremiereSport!Mit UFD 580 und Alphacrypt Light

    Einige Premiere Programme sind unter dem Namen "Astra 22x" oder so ähnlich aufgelistet.
    Ich hab sogar welche, da steht gar kein Name drin.
     
  3. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: Problem mit PremiereSport!Mit UFD 580 und Alphacrypt Light

    Da Premiere einige Umstellungen innerhalb der Transponder vorgenommen hat, sind Deine Programme möglicherweise nicht mehr aktuell. Lösch am Besten alle Premiere-Programme und mache jeweils eine Transpondersuchlauf auf alle Premiere-Transponder.
     
  4. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Problem mit PremiereSport!Mit UFD 580 und Alphacrypt Light

    Wann hat Premiere diese Änderungen gemacht. Hab nämlich gestern erst einen Suchlauf gemacht!
     

Diese Seite empfehlen