1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiereempfang bei MF4-K!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von STEEL123, 14. Dezember 2007.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Ich besitze einen Technisat Digit MF4-K Receiver und habe ein AlphacryptLight-Modul für den Premiereempfang drin stecken.
    Seit einigen Wochen aber habe ich damit Probleme.
    Und zwar meldet er mir manchmal, wenn ich auf einen Premierekanal wechsel, das das Programm angeblich verschlüsselt sei und ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Nach einigen Minuten warten kommt das Premierebild aber wieder.
    Dieses Problem tritt aber nicht immer auf und meist auch "nur" nach dem Einschalten des Receivers.

    Free-Digtalsender und kabelkiosksender über Cryptoworksverschlüsselung laufen aber ohne Probleme.

    Komischerweise ist das Problem aber erst seit kurzem. Vorher hatte ich das noch nie gehabt und ich besitze den Receiver mit Alphacrypt schon fast ein Jahr.

    Woran kann das liegen? Ist das AL Modul defekt, oder kann das auch andere Ursachen haben?

    Wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen