1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit premiere und Topf!!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von hasso999, 23. Dezember 2004.

  1. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi, wer kann mir helfen???

    Habe Premiere mit Alphacrypt auf dem Topf 4000PVR!
    Funktioniert fast!!! allles prächtig!
    Nur: Mir fehlen die beiden Premiere Sport Kanäle!
    Habe jetzt schon folgendes probiert: Habe mir die Frequenzen aus dem Netz besorgt und eine manuelle Suche gemacht. Da wurde Premiere Sport gefunden! Die Suche danach mit durchblättern aller Kanäle blieb erfolglos!
    Dann habe ich eine automatische Suche gestartet, da wurden 15 neue Kanäle gefunden, aber kein Premiere Sport 1 und 2 ! Aufgelistet waren sie doch!

    Wer kann mir helfen??? :confused: :confused:
    Ich dreh schon am Rad!!!lol:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Wie kann ich nur einen! bestimmten Sender auswählen?
     
  2. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit premiere und Topf!!

    Kann mir keiner helfen????
     
  3. Matze00

    Matze00 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit premiere und Topf!!

    nach dem richtigen transponder gesucht?
     
  4. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit premiere und Topf!!

    Hab mir die Liste angeschaut. Habe Nostalgie, Direkt usw. auch mit Empfang!

    Bekomme bei der Suchfunktion auch Sport1 und 2 angezeigt! Kann Sie aber nicht finden!
    Wie müsste ich nach den Transpondern suchen??

    Gruß Dirk
    Oder noch ne andere Idee???:eek: :eek:
     
  5. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit premiere und Topf!!

    Das problem ist gelöst! Premiere Sport 1 und 2 hatte sich einfach mit anderem Namen gespeichert!! Formel1, Konferenz!!


    Gruß hasso
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit premiere und Topf!!

    Da beide Sportkanäle jeweils auch als Portal für die Formel 1 und die Bundesliga genutzt werden, benennt sie der Topfield während solcher Ereignisse selbständig um.
    Leider macht er diese Umbenennung nach Abschaltung der Portalnutzung nicht mehr rückgängig.

    Zumindest war das in der Vergangenheit so.

    mfg
    Charlie24
     
  7. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit premiere und Topf!!

    Der 5000 liest den aktuellen Service-Namen jeweils wieder neu aus, wenn man den Sender erneut besucht. Beim 4000 war das in der Firmware nicht vorgesehen, als ich den noch in Betrieb hatte. Topfield scheint aber daran nichts geändert zu haben.