1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere und NL Canal Bouqet

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von snopper, 31. Oktober 2003.

  1. snopper

    snopper Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Forum,

    jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe endlich mal ein deutsche kollege bereit gefunden fuer mich ein premiere abo zu nehmen, da es in Luxemburg nicht offiziell zu bekommen ist. Dafuer ein alphacrypt geholt und mit der neue 2.02 SW klappt das wunderbar.

    Jetzt habe ich auch noch ein Irdeto karte fuer das Niederlaendische Pakket Canaal Digitaal. Wenn ich jetzt von Premiere auf NED1 schalte bekommen ich die Meldung vom Alphacrypt das diese sender nicht auf der Karte ist. Ich habe aber ein irdeto 4.7SE in der andere schacht mit gueltige Karte.

    Mit ausschalten und anschalten kriege ich wieder Empfang.

    Mir scheint es also das diese kombination nicht sauber von mein TF4000 getrennt wird und der firmware die falsche CI ansteuert?

    Gibt es eine andere Loesung dazu?

    Snopper
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stecke das Alphacrypt nach unten und das Irdeto nach oben.Nach Adam Riese müste es so funzen.
     
  3. snopper

    snopper Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich gemacht und mehrfach ungesteckt. Das beschriebene Problem bleibt. Ich werde das mal an Korea melden vielleicht gibt es eine antwort dazu.

    oder hat jemand anders eine idee? durchein durchein

    Snopper