1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Karte

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Kenny25, 2. Februar 2005.

  1. Kenny25

    Kenny25 Guest

    Anzeige
    Habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich mein X Cam Modul und meine Premiere Karte im Galaxis Easy World Receiver (SW 2.94 y) drin habe funktioniert meine Premiere Karte nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Problem mit Premiere Karte

    Darauf weiß ich direkt auch keine Antwort. Hattest Du vorher ne andere Softwareversion auf der Box (2.72p), ging es damit? Dann könnte man Dir helfen, die alte Software wieder aufzuspielen...
     

Diese Seite empfehlen