1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit premiere internet portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 14. September 2008.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    hallo zusammen. mal ne frage. ich kann mich seit wochen nicht mehr bei big p einloggen. auch ein erneutes erstellen einer pin klappt nicht. darum wandte ich mich an den support die meinten technisches problem sei nun behoben und nun gehts wieder. das war vor 2 tagen. nun gehts aber noch immer nicht. eben grad versucht und nun bekomme ich einfach folgende standardmail (w9 persönliche daten sonst noch rien müssten) und das nur bei erstellen der online pin...



    wisst ihr ob das stimmt oder nicht?
     
  2. |2more|

    |2more| Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    139
    AW: Problem mit premiere internet portal

    schaut so aus als ob du ne NDS Umstellung gemacht hast :D
     
  3. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.528
    Ort:
    Haldensleben (nähe Magdeburg)
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2 Sat
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Receiver mit 500 GB
    Denon AVR X2000
    Denon AVR 1618
    AW: Problem mit premiere internet portal

    Die E-Mail hatte ich auch. Ich habe vorhin mit P telefoniert. E-Mail war versehen, Mail ging an viele raus, die es gar nicht betrafen. Daher auch die Platzhalter in der Mail.
     

Diese Seite empfehlen