1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Film!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeadMan, 3. März 2003.

  1. DeadMan

    DeadMan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich hab heute einen neuen Sendersuchlauf gemacht, da bei uns heute Premiere Sport ins Kabelnetz eingespeist wurde und seit dem findet die Box aber das Film Paket nicht mehr! Premiere Austria, Austria XL und Sport findet er problemlos nur eben das gesamte Filmpaket nicht mehr!

    Was kann da sein?

    Ich bin bei LIWEST und hab eine Galaxis Matrix C Box!
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    das Kabelnetz hat mit den PREMIERE-Programm-Paketen nichts zu tun. Es geht doch nur ein Kanalplatz für PREMIERE über das Kabelnetz und wird in der D-BOX aufgespalten.

    Für Deine Frage würde ich unbedingt mal den Kundenservice (Tel: 01/49 166 400) von PREMIERE-Austria angrufen. Ist bestimmt ein technischer Defekt Deiner D-Box.

    Du solltest einen Neustart der D-Box wiederholen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö, da liegst Du total falsch denn es sind 4 Kanäle auf den Premiere läuft. und wenn einer zu schwach oder gestört ist laufen zB. Premiere 1-7 nicht und Sport macht keine Probleme da er auf einer anderen Frequenz kommt. winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hää?
    wie kann das denn sein das sport nicht im kabelnetz eingespeist war?! Sport1 und 2 laufen doch auf unterschiedlichen Kanälen...
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Ja, innerhalb der D-BOX sind es mehrere Kanäle - aber über das analoge Kabel wird ein Programmplatz für PREMIERE eingespeist. Deswegen ist ja die D-Box da, um den Kanalplatz aufzuspalten.

    PREMIERE sendet sozusagen eine Strasse mit vielen Häusern winken

    Ich hoffe das ich mich geirrt habe - da kein Fachmann(frau). durchein

    Und falls doch, genauste Erklrung erwünscht breites_
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Die D-Box muss ins Fundbüro gehen und dort nach dem nichtgefundenen Kanal fragen.

    Helau, aOlaf, Karneval breites_

    Michael

     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es währe zu schön wenn weltdeswissens recht hätte. winken Denn dann hätten wir im Kabel ja Platz ohne Ende. winken
    Gruß Gorcon