1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Direkt + mit iPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sändmän, 4. Oktober 2006.

  1. Sändmän

    Sändmän Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Gemeinde...
    Bei mir funzt das Premiere Direkt + nicht.... :(

    bin schon öfters in das Premiere Direkt + Menü gegangen u sehe dass ich 0 % empfangsqualität habe... an was kann das liegen??? Habe schon das SatKabel usw. alles überprüft... mir fällt nichts mehr ein... :eek:
     
  2. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Problem mit Premiere Direkt + mit iPDR 9800

    Und wieder ein Premiere-Opfer. Willkommen im Club. Du wirst schon bald feststellen, dass du nicht alleine bist und wohl noch ne ganze Weile auf Premiere Direkt+ verzichten müssen.
     
  3. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Leverkusen
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LED UE 7090
    Receiver: Mediareceiver 303
    Apple-TV
    AW: Problem mit Premiere Direkt + mit iPDR 9800

    Hallo, seit gestern abend funktioniert Direkt plus bei mir, oh wunder...
    Gruß:winken:
     

Diese Seite empfehlen