1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Bundesliga und dem Technisat Diginova 2 PNS

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von brain21, 30. September 2008.

  1. brain21

    brain21 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Wir haben Probleme mit dem Empfang unseres Premiere Abos (Fussball Bundesliga).
    Jeden morgen erwartet uns ein schwarzes Bild im Sportportal. Auch wenn man versucht per Internet die Smartcard erneut freizuschalten, ist dieses mehr oder weniger erfolgslos: "Keine Smartcard gefunden"!
    Aus lauter Verzweifelung haben wir dann mal den Stecker des Receivers für ein paar Sekunden gezogen und dann gab es auch wieder ein Bild und Premiere funktionierte so, wie es auch soll.
    Allerdings ist jeden Morgen aufs Neue, das Bild im Sportportal schwarz. Ich kann zwar jeden Morgen wieder den Stecker ziehen, aber irgendwie kann das ja nicht die Idee des Erfinders sein! Wo liegt das Problem?
    Alle anderen Sender wie ARD, ZDF, RTL und Co. laufen übrigens einwandfrei auch ohne das Ziehen des Steckers, scheint also ein "Premiere-Problem" zu sein.

    Gruß

    brain21
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga und dem Technisat Diginova 2 PNS

    es gibt ein unterforum welches sich mit PREMIERE beschäftigt, frage mal dort nach!:winken:
     
  3. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Problem mit Premiere Bundesliga und dem Technisat Diginova 2 PNS

    Und es wäre gut zu wissen ob es die alte oder die neue karte ist und ob da Nagravision drauf steht oder NDS
     

Diese Seite empfehlen