1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Triox, 6. August 2005.

  1. Triox

    Triox Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    MOin


    jo dda die bundesliga ja mal wieder los geht wollt ich mal wieder mein premiere in gang setzen heute nur der sagt mir bei jedem sender von premiere betcrypt kann ned entschlüsselt werden.... Nur Premiere Direkt geht...
    Ich weiß ned was ich amchen soll, Hab netz stecker paar ma gezogen karte rein und raus usw.... Geht nid und das is echt dringend...

    Was muss ich tun damit ich gucken kann???? Danke schonmal für die hilfe cya
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    Wie lange hast Du kein Premiere geguckt ?
    Evtl. länger als 5-6 Wochen ?

    Dann ist die letzte erhaltene Freischaltung abgelaufen und keine Verlängerungsfreischaltung angekommen.

    Jede Freischaltung von Premiere ist mit einem Gültigkeitsdatum versehen. In regelmäßigen Abständen geht eine Verlängerungsfreischaltung mit neuem Gültigkeitsdatum raus, so dass man davon nichts mitbekommt, wenn man alle 2,3 Wochen wenigstens einmal eine Premiere Sendung sieht. Guckt man aber länger kein Premiere kommt keine Verlängerungsfreischaltung an und das Gültigkeitsdatum der letzten erhaltenen Freischaltung ist schon vorrüber.

    Wenn meine Vermutung zutrifft, gib es zwei Möglichkeiten:
    1. Ein Premiere Programm (z.B. Premiere Start) anschalten und eine Stunde warten. In dieser Zeit sollte eine Verlängerungsfreischaltung ankommen und Du wieder gucken können.
    2. Ein Premiere Programm (z.B. Premiere Start) anschalten und bei der Premiere Technik-Hotline anrufen. Die geben Dir eine Freischaltung und in ein paar Minuten kannst Du wieder sehen. Allerdings musst Du durchkommen, was bei Bundesliga-Start schwierig sein könnte.


    PS: Grund für die Freischaltungen mit Gültigkeitsdatum sind natürlich die Hacker. "Schreibsignale" für die Karte können nämlich geblockt werden. Wäre eine Freischaltung unbegrenz gültig, könnte ein Hacker erst, die Freischaltung auffangen (wenn er noch ein Abo hat) und dann alle "Schreibsignale" blocken und kann dann immer noch gucken, wenn sein Abo längst abgelaufen ist, weil die Abschaltung nie ankommen würde.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    welchen receiver?
     
  4. Triox

    Triox Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    öhm ist der Digital Pk von tecnisat oder techniksat...


    Boah was ein dreck ey und ich freu mich scho n-.-
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    Wie sieht's denn nu aus ?
    Ewig nicht geguckt ?
    Bis Fussi ist ja noch eine Stunde...
     
  6. Triox

    Triox Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    ne hab ich auch nicht..... ja 2.bundesliga is ja dran und mein verein spielt JETZT in diesem moment -.-.... man man man
    das is so doof aber echt... kann mir wenigstens einer sagen wie es steht bochum...
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    Oh Mann, Er liest einfach nicht den Beitrag von Thrakhath :rolleyes:
     
  8. Triox

    Triox Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    naja dann warte ich halt ne stunde... thx für antworten
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    ein anruf wäre schneller ;)
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Problem mit premiere betacrypt kann nicht entschlüsselt werden

    Zwischenstände Bochum hier.
     

Diese Seite empfehlen