1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere beim Digicorder...

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DJ Bobby, 6. März 2005.

  1. DJ Bobby

    DJ Bobby Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Digicorder mit einer 160GB Festplatte von Samsung.
    Dazu eine Alphacrypt mit original Premiere Karte.
    Jetzt habe ich aber in unregelmäßigen Abständen das Problem, daß der Receiver "Programm ist verschlüsselt" anzeigt, obwohl das Alphacrypt mit der Karte im Einschub ist. Vor allem gestern beim Fußball hatte ich ständig Probleme.
    Ich habe den Eindruck, daß das öfter passiert, wenn das Gerät länger in Betrieb ist. Woran kann das liegen ???
    Danke im voraus...
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Premiere beim Digicorder...

    Wenn du zu wenig Platz um den Digicorder herum hast, staut sich die Wärme. Zuerst entstehen Klötzchen, dann ist das Bild ganz weg. Das hatte ich auch. Jetzt habe ich den Digicorder auf dem Fernseher stehen und es gibt kaum noch Probleme, nur vereinzelt ein paar grüne Klötzchen.

    Probier's mal aus, wenn das auch nichts bringt, ist vielleicht das Netzteil in Ar***.
     
  3. DJ Bobby

    DJ Bobby Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Premiere beim Digicorder...

    Dummerweise steht der Receiver schon völlig im "freien"... da ist genügend Platz drüber, drunter und links und rechts...
    Was meinst Du mit dem Netzteil???
     
  4. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Premiere beim Digicorder...

    :winken: hallo zusammen

    habe auch in unregelmäßigen Abständen das Problem das ich grüne Klötzchen sehr oft habe mal nur kleine oder mal so richtig aufs ganz bild ,ich meine es liegt an der hitz des Alphacrypt(3.02/premiere super+plus für 30€) wenn ich es draus habe ist alles top kein klötzchen keine ton aussetzer bei (vox rtl rtl2) habe ihn auch soll viele frei raum gegeben das genügend Platz drüber, drunter und links und rechts...was kann das sein
    sonst ist er ja ein top gerät ich hoffe sie bringen bald sein bruder auf den markt
    S2
    ;) ;) :winken: :confused:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Premiere beim Digicorder...

    Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Thread: