1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Terry, 4. August 2006.

  1. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    Anzeige
    Kann dort nicht mehr den Tonkanal wechseln,obwohl angezeigt.
    Bei allen anderen Kanälen funktionierts wie immer.

    Neustart ect. hat alles nichts gebracht.

    Jemande ne Idee,oder muss das jetzt so ?


    Flash erase gemacht.......110 Kanäle wieder neu eingetragen und jetzt läufts wieder.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  2. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    AW: Problem mit Premiere 3

    Was ist das denn jetzt für ein Mist,jetzt kann ich schon wieder nicht bei Premiere3 den Tonträger wechseln.

    Nochmal wollte ich die nicht alle nochmal einstellen,einmal am tag genügt......


    Ist die Box (dbox2) evtl defekt ?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem mit Premiere 3

    Geht hier auch nicht. Keine Ahnung...soll wohl bei ISH (falls Du dort bist, ich bin bei TC) derselbe Mist sein.
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Problem mit Premiere 3

    Dann liegts an eurem Kabelbetreiber ISH.
     
  5. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Premiere 3

    Also über Sat geht alles.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Premiere 3

    Im KDG Kabel auch.

    Gruß Gorcon
     
  7. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    AW: Problem mit Premiere 3

    Ich habe SAT
     
  8. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Premiere 3

    Ich kann diesen Fehler auch bestätigen, empfange direkt via KDG in Saarbrücken. Ich habe drei Tonoptionen, wähle ich z.B. von englisch um auf DD 5.1 auf meiner nokia dbox2 bleibt er auf englisch. Fahre ich die box dann aber runter und wieder rauf startet er mit DD 5.1. auf dem Kanal, ich kann dann aber nicht wieder wechseln. Gehe ich dann z.B. von DD 5.1 auf deutsch wechselt er auch erst nach dem Neustart der box - sehr kurios. Habe schon einen neuen Sendersuchlauf und auch Flash erase versucht - es folgte jeweils keine Veränderung.

    Elaine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  9. mark3481

    mark3481 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Premiere 3

    Kann auch keine Tonspur auf Premiere 3 wählen, habe Sat(d-box2). Neuer Kanalsuchlauf bringt auch nichts! Irgendwelche Tips zur Lösung des Problems?
    Danke!
     
  10. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Problem mit Premiere 3

    Premiere dies bei der Störungshotline mitteilen.