1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PR-FOX bitte um hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SilverPearl_2002, 3. Januar 2004.

  1. SilverPearl_2002

    SilverPearl_2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hi,

    habe bei meinem PR-FOX das Problem, das er sich nachts um 12 Uhr automatisch einschaltet, obwohl im EPG kein Programm vorgemerkt ist, und im Menü das automatische Einschalten deaktiviert ist. Um Hilfe währe ich sehr dankbar. MFG durchein
     
  2. luke

    luke Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Aachen
    Hallo

    Habe das selbe Problem.
    Kann mir auch keinen Reim drauf machen.
    Im Timer ist nichts drin und das automatische
    Ein- und Ausschalten ist auch deaktiviert.


    luke
     
  3. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Ort:
    BaWü
    vielleicht ein Softwarefehler.
    Habt ihr schon die neuste Software drauf?

    gruss
    smart
     
  4. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    Habe das selbe Problem. Ausserdem geht er wenn man eine Sendung schaut die bis nach null Uhr geht, um null Uhr automatisch aus. Besonders toll bei Aufnahmen. Die aktuelle Soft ist drauf!!!

    Gruß, dr205
     
  5. luke

    luke Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Aachen
    Hi

    Die aktuelle Soft ist auch bei mir drauf.

    gruss
    luke
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hi ich hatte das Problem auch ! Stellt einfach mal ne ein uns auschalt Zeit ein, lass die durchlaufen und dan Deaktiviert das ganze wieder ! Hat bei mir funktioniert.

    MFG Nappi
     
  7. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Münster
    Hab ich getestet. Fehler immer noch da. Schade!

    Gruß, dr205
     
  8. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Problem mit PR-FOX bitte um hilfe!!!

    Hallo!

    Hat sich hier mittlerweile mal was getan?

    Ein Kumpel berichtete mir gestern von exakt dem selben Problem. Sein PR-Fox hat die aktuellste Software drauf.

    Hat wer das Problem beheben können??? :eek:
     
  9. Knoxe

    Knoxe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    AW: Problem mit PR-FOX bitte um hilfe!!!

    Hat keiner mehr das gleiche Problem bzw. eine effiziente Lösung parat? :confused:

    Ich weiß ja, das die Threadüberschrift nicht sehr vielsagend ist, aber ich will keinen neuen Thread aufmachen, da das Prob. ja hier schon etwas besprochen wurde. :rolleyes:
     
  10. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Problem mit PR-FOX bitte um hilfe!!!

    Hallo!

    Habe den Fox erst neu und wollte mal fragen:

    welche Version ist die neueste und wo kann ich das kontrollieren/ändern.?

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen