1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PPLive

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von felix_z_90, 9. November 2005.

  1. felix_z_90

    felix_z_90 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe ein Problem mit PPLive. Ich kann das Programm starten und auch die Englisch als Sprache im Taskleistenmenü wählen. Dennoch verändert sich nur dort die Sprache und nicht im Player. Dort steht überall nur "???" mehr net.

    werde morgen ma ein Bild hochladen wenn mein Afterbuy nicht mehr spinnt

    mfg felix danke für eure hilfe


    EDIT:
    So hier ist mal das Bild vom Desktop. Da seht ihr die ganzen Fragezeichen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005

Diese Seite empfehlen