1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Playboy-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AK-47, 7. November 2004.

  1. AK-47

    AK-47 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe das Problem, dass der Sender alle 1-2 Sekunden die Verbindung verliert.

    Die Signalstärke liegt bei 75% und bis gestern funktioniert auch noch alles perfekt.

    Woran kann es liegen? Was muss ich ändern?

    Greetinx,
    AK-47
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Problem mit Playboy-TV

    Ich denke mal nix mußt du ändern.Wird dir sicher nicht helfen diese Antwort.:eek:

    Aber es gibt kaum ein Erotiksender,der keine Probleme hat in letzter Zeit.:eek:
    Manchmal hilft Sender löschen und neu scannen.
    Oder einfach nur warten bis es wieder normal läuft.
    Ist leider so...:(

    MfG
    w.klink
     
  3. Bastian18

    Bastian18 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Passau
    AW: Problem mit Playboy-TV

    Wie bekommt man Playboy-TV eigentlich? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.501
    Ort:
    Mechiko
    AW: Problem mit Playboy-TV

    über Sat legal nicht

    nur über Kabel Deutschland, aber im Kabel
     
  5. Fehli

    Fehli Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    AW: Problem mit Playboy-TV

    Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit Playboy TV über Sat. zu entfangen?
     

Diese Seite empfehlen