1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pinnacle TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Martin20, 21. März 2007.

  1. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,
    schon seit längerem empfange ich mit meiner TV-Karte Digitalfernsehn über Satellit. Nach einem Problem mit dem Kabel habe ich die Software neu installiert und danach waren alle Sender weg. Dann habe ich "Autoscan" gemacht auf "Astra 1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C (019.2)". Nun habe ich einige Sender wieder (z.B. ARD oder ARTE...auch SWR oder BR) nur leider fehlen wichtige Sender wie RTL Prosieben SuperRTL oder RTL2. Auch das ZDF geht nicht mehr.
    Nun bin ich ratlos und weiß nicht was ich machen soll um meine Sender wieder zu bekommen...:confused:

    Bitte helft mir!

    Danke und gruß

    Martin Hartmann
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Problem mit Pinnacle TV Karte

    auch ich bin ratlos, solange du uns nicht mitteilst welche karte du in verwendung hast(von pinnacle gibt es einige)!
     
  3. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Problem mit Pinnacle TV Karte

    doppelpost..sry
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  4. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Problem mit Pinnacle TV Karte

    Entschuldigung...hätte ich mir ja denken können dass man das wissen muss. Jetzt hab ich leider noch ein kleines Problem: Wo finde ich die genaue Bezeichnung meiner Karte?
    Vielen Dank

    Martin
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Problem mit Pinnacle TV Karte

    welche karte hast du(name=pinnacle/bezeichnung)? dann reden wir weiter. achso, schaue mal nach was auf dem karton steht.:winken:
     

Diese Seite empfehlen