1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pinnacle SAA 7134 HL

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von MK2, 23. September 2006.

  1. MK2

    MK2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Guten Tag Leute,

    also ich sitz schon den ganzen Vormittag vor meinem tollen PC und werde langsam verrückt.

    Ich habe die Karte von einem Freund bekommen aber leider ohne CD da er die irgendwo liegen lassen hat oder beim Umzug verloren hat.

    So Jungs ich habe schon haufen WDM Treiber ausprobiert aber irgendwie bekomme ich hier nix zum laufen.

    Würde mich rießig freuen wenn sich hier jemand findet der auch so eine Karte hat und mir eventuell helfen kann.

    Vielen Dank
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Pinnacle SAA 7134 HL

    Nimm More-TV und deine Karte sollte arbeiteten.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Pinnacle SAA 7134 HL

    More TV funzt aber auch nicht ohne Treiber.

    @MK2

    Offensichtlich hast du die Bezeichnung des eingebauten Phlipps Tuners angegeben. Kein Wunder, dass du den passenden Treiber nicht findest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Pinnacle SAA 7134 HL

    Diew Treiber gibts doch bei Medion.
     
  5. satfan-

    satfan- Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Ort:
    66957 Trulben
    Technisches Equipment:
    Satanlage
    AW: Problem mit Pinnacle SAA 7134 HL

    geh mal auf die hompage von Pinacle.
    Mußt die e-mail noch kennen mit der das produkt registiert wurde.
    Eventuell ist eine neuregistierung möglich.
    Anderst kanst da nichts dowladen.

    Viel brachte es bei mir nicht kann tv sehen auf dem 1 pc.
    Bau ich die karte in andern pc geht sie nimmer.
     

Diese Seite empfehlen