1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pinnacle PCTV Pro xe

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von budy1234, 10. August 2005.

  1. budy1234

    budy1234 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade eine Pinnacle PCTV Pro xe zugelegt und habe alles soweit angeschlossen. Dann alles installiert und alles einwandfrei. Naja dann habe ich mir TVMORE besorgt kein Empfang, dann habe ich mir WINDVD besorgt kein Empfang?! Dann habe ich mir die trial version von Pinnacles Studio besorgt, auch kein Empfang. Jetzt bin ich am ende? Ist die tvkarte kaputt? Der Reciever läuft einwandfrei, ganz sicher mit meiner anderen tvkarte läuft alles. Einer eine Idee? Bin vom Reciever in die karte und nichts klappt?!
     

Diese Seite empfehlen