1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pinnacle PCTV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ffrf, 26. April 2007.

  1. ffrf

    ffrf Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    habe ein Problem mit der o.g. TV-Karte für den PC.


    Das ganze ging so los:

    Habe mir das Teil gekauft, es fand die meißten Programme.
    Aber einige auch nicht.
    zB viele Radioprogramme, wie N-Joy, MDR Jump und auch einige Fernsehprogramme.
    Dachte ich mir:
    Installierste doch des Teil neu.
    Das Ergebnis war leider noch schlimmer:
    Jetzt findet er nur ganz wenige Programme. TV und Radioprogramm fast gar keine mehr. Nur ARD, BR, und nich ein paar ausländische sender. woran kann das liegen? ich bin am verzweifeln...bitte um hilfe :(
     
  2. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Problem mit Pinnacle PCTV Karte

    Ich nehme an, dass du die mitgelieferte Software "Vision" verwendest. Auch ich komme damit nicht klar...

    Deshalb benutze ich für meine PCTV Karte die Software DVBDream (v0.8.8b). Damit läuft alles bestens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  3. ffrf

    ffrf Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit Pinnacle PCTV Karte

    bei mir funktionierts mit gar keiner version:D
     
  4. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
  5. ffrf

    ffrf Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit Pinnacle PCTV Karte

    Ahh..hab jetzt da mal nachgefragt. Danke!
     

Diese Seite empfehlen